Heck cleanen an der Duke 790

  • Ja der erste Gedanke bei den Bildern...Wow wie geil ist das denn...schlicht aber doch imposant!:Daumen hoch:


    Die Felgen. Gepulvert oder Folie/Aufkleber?

  • Zur Info...es gibt mittlerweile von BSO auch die passenden Front Blinker (inkl. adapter für Plug & Play). Hab ich am WE dran gebaut. Passen super zum BSO Heck.


    https://www.ktmpowershop.de/BSO-Blinkerset-vorne-790-Duke-18

  • Nach durchforsten der 23 Seiten dieses Threads bin ich mir nach wie vor nicht sicher:

    Evotech Performance oder das R&G Heck?

    Der BSO würde mir gefallen, jedoch hab ich etwas Bedenken, ob die Blinker nun gut sichtbar sind, oder nicht.

    Sollten beide in etwa qualitativ gleichwertig sein, Optik ist doch auch sehr sehr ähnlich, oder sehe ich das falsch?

  • Nimm dir das Evotech Heck, wirklich super verarbeitet und optisch meiner Meinung nach immer noch am schönsten und am besten gelungen!

  • Nach durchforsten der 23 Seiten dieses Threads bin ich mir nach wie vor nicht sicher:

    Evotech Performance oder das R&G Heck?

    Der BSO würde mir gefallen, jedoch hab ich etwas Bedenken, ob die Blinker nun gut sichtbar sind, oder nicht.

    Sollten beide in etwa qualitativ gleichwertig sein, Optik ist doch auch sehr sehr ähnlich, oder sehe ich das falsch?

    Den BSO habe ich. Sind einwandfrei zu sehen und sehen top aus. Dazu kein Hitzeschild nötig.

  • Ich denke auch, wenn jemand das übersieht, dann egal, ob die Blinker ein paar Zentimeter mehr oder weniger haben.

    Und wenn sie in Deutschland, wo nix sein darf was nicht sein kann, freigegeben sind, dann hält es mich nicht ab. Werde das BSO Heck auch verbauen.


    Hier, er hat es treffend in Bild und Ton festgehalten...:grins:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nimm dir das Evotech Heck, wirklich super verarbeitet und optisch meiner Meinung nach immer noch am schönsten und am besten gelungen!

    Das kann ich unterschreiben und man sieht keine Kabel herum hängen! :peace:

  • Was ein geiles Tutorial von dem BSO Heck.Ich hatte daaamals, als meine neu war nicht die große Auswahl.

    Jetzt überlege ich den BSO zu verbauen.....:denk:Der ist so geil.:sabber:

    Dann müssen meine Kellermänner eben nach vorne....

    einzig der Abstand der Blinker macht mich nachdenklich....:rolleyes:

    ( Thema ankokeln....:motzki: )

  • einzig der Abstand der Blinker macht mich nachdenklich....:rolleyes:

    ( Thema ankokeln....:motzki: )

    Mich nicht, zum einen las ich ja meine ich schon, dass es nicht ankokelt und wenn doch, kommt ein Stück schwarzes Hitzeschutzband, die die man auch um den Krümmer wickeln kann, zurechtgeschnitten auf die Rückseite der Blinker.

  • Was ein geiles Tutorial von dem BSO Heck.Ich hatte daaamals, als meine neu war nicht die große Auswahl.

    Jetzt überlege ich den BSO zu verbauen.....:denk:Der ist so geil.:sabber:

    Dann müssen meine Kellermänner eben nach vorne....

    einzig der Abstand der Blinker macht mich nachdenklich....:rolleyes:

    ( Thema ankokeln....:motzki: )


    Bei mir ists nun doch der BSO geworden.
    Kann laut diesem "Tutorial" Video ja das originale Heck in wenigen Handgriffen wieder zurück bauen, etwa bei meiner heuer anstehenden 3-Wochen Tour zur Isle of Man TT - Stichwort Regenschutz :grins: Bei 2 Wochen nur in Großbritannien ist die Optik wohl zweitrangig, der originale lange Kotflügel im Regenwetter sicher sehr willkommen.


    Zusätzlich halte ich mir damit die Option offen, für weitere ausgiebige Touren auch mal ein Koffersystem montieren zu können.