Heck cleanen an der Duke 790

  • Ich finde die Lösung, wenn möglichst dezent umgesetzt, auch nicht unhübsch... Muss man sich nur noch was für das Rücklicht + Blinker einfallen lassen:denk:

    Da bleibe ich wohl bei meinem BSO... Klein und alles dran.

  • Das muss das Teil sein, was bei Ebay auch bei diversen Bildern von Endtöpfen dran ist. Ich find die Lösung echt interessant. Mal schauen, wann das Teil verfügbar wird.

    Wird bei den Teilen genauso wenig eine ABE o.ä. erforderlich wie bei Kennzeichenhaltern allgemein?!

  • Also ich finde diese Art mittlerweile interessant und überlege das mal in der nächsten Saison optional anzubauen.

    Salü ✌️

    Diese Anordnung an meinem Schwatten Kameraden, seit 25.000km....

    Für mich wa es fast schon zwingend, denn ich wollte ein den wunderschönen Heckverlauf mit dem ohnehin schon schwarzen Rücklicht unbedingt so aufgeräumt & clean haben, wie es nur geht....

    Habe es selbst umgesetzt, Kabellage unsichtbar und innenliegend.


    Man hat etwas mehr Spritzschutz & ich habe mit diesem Umbau noch keinerlei Probs, mit der Staatlichkeit gehabt.

  • Salü ✌️

    Aber Diese Anordnung an meinem Schwatten Kameraden, seit 25.000km....

    Für mich wa es fast schon zwingend, denn ich wollte ein den wunderschönen Heckvetlauf mit dem ohnehin schon schwarzen Rücklicht unbedingt so aufgeräumt & clean haben, wie es nur geht....

    Habe es selbst umgesetzt, Kabellage unsichtbar und innenliegend.


    Sieht super aus ! Hast du noch mehr Bilder? Z.b. von Blinkern, Kennzeichenleuchte usw.?

  • Merci ?,

    ich suche nochmal.... :winke:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Salü ✌️

    Bei der SDR ist es in Serie etwas mehr Schmutz, doch so ist es naja, ein kleiner Mehrwert.... ?

    Primär ist es Optik.

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Hallo,

    Hab mir für meine 890er das BSO Heck bestellt, heute bekommen.

    Gibts da keinen roten Rückstrahler? oder ist der oben mit drin?

  • Hallo,

    Hab mir für meine 890er das BSO Heck bestellt, heute bekommen.

    Gibts da keinen roten Rückstrahler? oder ist der oben mit drin?

    Das Rücklicht ist im Blinker integriert.

    Oder meinst du das Katzenauge?

  • Hat bei dem Evotech KZH mal jemand den Abstand zwischen den originalen Blinkern gemessen? Ist meiner Meinung nach ein bisschen kurz...

    Der würde mir fast am besten gefallen, hab aber keine richtige Lösung für das Blinkerproblem...

  • Der Evotech Performance hat bezogen auf die Blinkermontage eine Breite von ca. 85 mm. Wie breit die Originalblinker bauen, weiß ich nicht.

    Da ich die PP LED- Miniblinker verbauen möchte, wäre ich nicht auf die erforderlichen 180 mm gekommen. Da die Blinker ja von Rizoma sind hab ich von Rizoma die Blinkerverlängerungen (30 mm) gekauft. Damit sollte man dann die 180 mm erreichen.

  • Ich hab aktuell auch den Kennzeichenhalter von BSO und meine Mitfahrer haben mir letztens auch gesagt, dass Blinker und Rücklicht schlecht zu erkennen sind. Habt ihr gute Alternativen, die Plug-&-Play an den BSO passen?