ZitatBei mir hat bis jetzt nach 521km seit gestern auch noch nix gekokelt mit Originalauspuff und Tecbike Halterung. Aber kommt demnächst sowieso der REMUS drauf, dann sollte sich das Thema eh erledigt haben.
War bei mir auch so,bis zur 1000er Inspektion (1300km)
Dann beim abholen schön warm gefahren und auf die Bahn ca 25 km heizen bis nach Hause.
Zuhause dann war die Spitze des Blinkers schon knubbelig geschmolzen.Nach ein paar Vollgasetappen weiter,war er undicht.Dann beim ersten Regenschauer innen nass und dann ging die Schei...mit der Fehlermeldung los.
Bin mein Teil ganz brav kaum über 6500 U/min. eingefahren.
Die Kokelhitze komm dann überhalb dieser Drehzahlen in Kombi mit der Zeiteinwirkung.
Ich hab mir dann an der Blinkerspitze fast die Finger verbrannt.
Im übrigen ist es dringend erforderlich die Rücklichtkombi von Tec_Bike mit einer Gummidichtung zu montieren!
Diese ist nicht in der Lieferung und muss selbst geschnitten werden.Ohne kann das Rücklicht nicht langfristig dicht sein,wenn man es sich mal genau anschaut.Bitte beachtet das!
Nachdem ich dies beachtet habe,macht der KZH seinen Job gut.Jetzt kommen Neue Blinker ran und Gut is.
War nu mal ein Schnellschuss von Tec_Bike und wir konnten/
wollten eben nicht warten...
Komplett fürn Arsch ist das Teil nicht und mit den Tips hier in dem Thread kann man sich helfen.Lehrgeld wird immer bezahlt...
Bitte arbeitet die Sache mit der Dichtung des Rücklichts nach,sonst hab Ihr die nächste Fehlermeldung.Feuchtigkeit/Nässe verändern die Widerstände in der Elektrik,um das mal für Laien einfach zu erklären.
Ich wünsche Euch noch ein tolles WE und passt auf Euch auf.
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