Heck cleanen an der Duke 790

  • Nummernschild wurde bereits getauscht. Das Foto hatte ich damals direkt nach dem Umbau gemacht. Ansonsten gute Idee, werde es bei meinem nächsten Kennzeichen bedenken

  • Zitat

    Wo ich gerade das verbohrte Kennzeichen sehe, hier gibt es für schlappe 8,- Euro inkl. Versand und auf Rechnung ein Kennzeichen.
    https://www.kennzeichenprofis.de/shop/shop_motorrad.php



    Es handelt sich um eine Werkstatt für Behinderte und somit ist das Geld dort sinnvoll investiert! Die versenden spätestens am Folgetag.
    Zig mal besser als bis zu 20,- Euro bei einem der örtlichen Gewerbetreibenden bei den Strassenverkehrsämtern zu bezahlen.


    Absoluter Geheimtipp hier in der Gegend :p


    Fahre dort immer selbst vorbei, dauert keine 2min und das Kennzeichen ist fertig. Vor Ort 4,95€ ;)

  • Super tolles product wie immer aber da sieht man gut dass den rechter Blincker voll in dem abgasen steht :(
    Würde mich schon interessieren was die machen würden wenn wir das problem nach installation der Evotech Performance KZH haben.

  • Super tolles product wie immer aber da sieht man gut dass den rechter Blincker voll in dem abgasen steht :(
    Würde mich schon interessieren was die machen würden wenn wir das problem nach installation der Evotech Performance KZH haben.

    Auf jeden Fall wäre ein Kundenservice da, der auch Service bietet! Nicht wie (aus meinen Erfahrungen heraus) bei anderen Unternehmen

  • Och Mensch, die Werkstatt kannte ich ja noch gar nicht. Danke für den Tipp! Da fahr ich das nächste Mal hin.

    690 Duke IV '13

    790 Duke '18

    🔜 1290 Superduke R '23

  • Servus,
    ich bin gerade dabei mein Heck umzubauen und habe auch schon ein passendes Rücklicht gefunden.
    Mein Problem: ich will den originalen Kabelbaum nicht verändern und suche ein Adapterkabel von
    der bestehenden Steckverbindung zu Japan-Stecker.
    Kann mir jemand sagen wo ich das finde bzw. mir wäre schon geholfen wenn ich wissen würde wie
    diese Steckverindung heißt.


    fg Roli :wheelie:

  • https://www.tecbike.de/blinker…per-duke-smc-smr-rc8.html
    .....Adapter werden die ja wohl hinbekommen.....


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


  • Hello, ich hab bei meinem Umbau den original 3-poligen Stecker vom :Kürbis: besorgt, waren 6 Eier (etwas teuer :motzki:, aber ok).


    Lg Patrick

  • Hi folks,


    hab gerade den PUIG Kennzeichenhalter entdeckt: Wurst. Gefällt mir ganz gut, obwohl er auf dem Foto nicht gut aussieht.
    Warum? Mein Plan wird es sein, das Rücklicht nicht zu benutzen und das Kennzeichen so weit wie geht nach oben zu setzen.
    Nummernschildbeleuchtung kommt dann oberhalb des Kennzeichenhalters ans Heck.
    Rück- und Bremslicht kommen in die zu ersetzenden Blinker.

  • Verbaut hab ich ihn nicht, aber das Teil hat keine Rückleuchte und somit brauchst du Blinker bei denen das integriert ist.

  • Bei dem BSO sind die 3in1 Blinker enthalten, deshalb kostet er so "viel".
    Würde den gerne Mal in echt sehen, denke aber, dass die Rückleuchte bzw. Das Bremslicht zu schlecht erkennbar ist.

    690 Duke IV '13

    790 Duke '18

    🔜 1290 Superduke R '23

  • Ich hatte mal Blinker von kellermann mit rückleuchte und Bremse, die hat man gut gesehen... finde die BSO Lösung optisch gut, kenne nur die Qualität nicht...