Superduke GT Zusatzscheinwerfer - Gelöst

  • Hallo Allerseits!
    Gibt es für die SDGT Zusatzscheinwerfer oder zumindest Halter für solche?


    1001 Dank!
    Gruß Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von otzelot ()

  • danke für den Hinweis. Leider habe ich keine Sturzbügel und möchte diese auch nicht.
    ich hatte die Hoffnung , dass es welch gibt wie für die S@S 2017.

  • Verdeckst du damit nicht teilweise dein Kurvenlicht ?

    Gruß Josef


    KTM1290 GT Bj16
    KTM1290R Bj14(45500 km)
    FJ1200 Bj91 (120000 km)

    Ardie B250 Bj51

  • Sind das die Zusatzscheinwerfer der @ oder aus dem Zubehör ?

    Gruß Josef


    KTM1290 GT Bj16
    KTM1290R Bj14(45500 km)
    FJ1200 Bj91 (120000 km)

    Ardie B250 Bj51

  • sind die highsider Abblendlicht led Scheinwerfer


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Dann hast Du dir 2 Stück davon kaufen müssen ?

    Gruß Josef


    KTM1290 GT Bj16
    KTM1290R Bj14(45500 km)
    FJ1200 Bj91 (120000 km)

    Ardie B250 Bj51

  • Ich suche auch schon ewig nach was brauchbarem.


    Hast du mal ein paar Bilder, wo genau du in das Scheinwerfergehäuse gegangen bist? Ist das eine Plastik/ Plastik-Bohrung oder ist dein Winkel "innen" an Metall verschraubt?


    Was wiegen die Spots? Hast du die Teile einfach parallel zum Abblendlicht geschaltet oder ist ein Relais dazwischen?
    Gibt es da auch Fernlicht -und was kosten die Teile?


    Und: schon nen Nacht-Test gemacht?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Hast du mal ein paar Bilder, wo genau du in das Scheinwerfergehäuse gegangen bist? Ist das eine Plastik/ Plastik-Bohrung oder ist dein Winkel "innen" an Metall verschraubt?

    Ich habe eine Verkleidungsschraube entfernt und in dieses Loch dann mit dem neuen Halter gegangen. Innen ist die Befestigung ein Metallgwinde in der Plasikverkleidung. sollte auf einem Bild zu erkennen sein.

    Was wiegen die Spots? Hast du die Teile einfach parallel zum Abblendlicht geschaltet oder ist ein Relais dazwischen?
    Gibt es da auch Fernlicht -und was kosten die Teile?

    Was die Spots wiegen weiß ich nicht. Musst Du googeln:highsider led abblendlicht Satellite
    ich habe sie mit einem Schalter an zündungsplus gelegt , welches vorne auch mein navi versorgt. ich benutze sie tagsüber als tagfahrlicht. dass das nicht legal ist - klar. Fernlicht gibt es auch von highsider.

    Und: schon nen Nacht-Test gemacht?

    Fahre ich nun schon auf dem Dritten Moped. Als alleinige Nachtbeleuchtung etwas dünn , aber als Ergänzung zum vorhandenen Halogen-Licht einwandfrei. Alleine haben sie einen relativ schmalen horitzontalen lichtstreifen.

  • Könntest du bei Gelegenheit mal ein Foto der Strassenausleuchtung bei Nacht, mit und ohne Zusatzleuchten aus Fahrerperspektive machen?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Zitat

    Könntest du bei Gelegenheit mal ein Foto der Strassenausleuchtung bei Nacht, mit und ohne Zusatzleuchten aus Fahrerperspektive machen?

    frühestens am Sonntag


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • An der GT betrachtet machen sie ein besseres Licht als gedacht......
    Bild 1: Nur Zusatzscheinwerfer
    Bild 2: Abblendlicht (LED H4) und zusatzscheinwerfer.

  • Danke. Ist der Hauptscheinwerder und die Spots richtig eingestellt worden? Der H4 kommt mir ziemlich hoch vor.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif