Ktm My Ride

  • Danke für die Antworten, es lag am Headset, dass hatte ich falsch gekoppelt. Ich hatte nur eine Verbindung mit dem Handy. Jetzt geht es aber!!

    Die Darstellung der Symbole hängt von der Koppelung mit dem Helm ab?

  • Ich habe meine SAS Bj. 2018 beim Service in der Schweiz gehabt. Dort ist nichts von einem Update bekannt

    KTM SAS (Bj18), Honda NC 750XA (Bj15), KTM Duke 390 (Bj13)

  • Hi Zusammen.


    Ich habe ein Huawei Mate 10 Pro mit My Ride verbunden. Bei Neustart des Kürbis verliert er jedes mal die Verbindung zu den gekoppelten Geräten. Wo genau kann ich sehen welche Version My Ride hat?


    LG Stromer :kapituliere:

    Das Leben ist ein Berg, kein Strand.:driften:

  • Hi Zusammen.


    Ich habe ein Huawei Mate 10 Pro mit My Ride verbunden. Bei Neustart des Kürbis verliert er jedes mal die Verbindung zu den gekoppelten Geräten. Wo genau kann ich sehen welche Version My Ride hat?


    LG Stromer :kapituliere:

    Hallo Stromer!

    Hab das gleiche Smartphone wie Du und habe auch immer Probleme.

    MyRide macht so keinen Sinn!!!

    Bin auf die Smartphone Navigation umgestiegen.....KTM is vermutl. nur "Ready to Race"

  • meine Navigation mit Samsung s7 und/oder s9

    und ktm Sw-Stand 139.40 läuft einwandfrei...

    ...bei mir das Selbe... Läuft


    Obwohl ein richtiges Navi ersetzt es nicht.


    LG

    Frank

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

  • Hallo,


    Huawei Smartphones haben ein ziemlich strenges Energiemanagement. Die schalten alle möglichen Apps während Standby ab. Vielleicht die Rechte der KTM überprüfen.

    Ist nur so eine Idee. Hatte das Problem beim Verbinden eines Huawei mit einer Smartwatch. Da habe ich dann in Foren davon gelesen.

    Ist nur ne Idee.


    Gruß

    Alex

  • Habe mir vor einer Woche eine 790 Adventure R geholt. Navigation einschließlich Kopplung war kein Problem. Aber:

    - ohne die Möglichkeit, die Zwischenziele zu importieren (und damit z.B. kurviger zum Planen zu benutzen) ist die App für Touren unbrauchbar

    - für kurzfristig von A nach B prima

    Habe schon geschaut, ob man an die Daten kommt (man kann ja unter my Trips Touren mit Zwischenzielen speichern), aber verlangt wahrscheinlich root-ZUgriff (und ist zu mühsam).

    => momentan leider kein Ersatz für andere Apps oder Garmin/TomTom... und Konsorten. SCHADE.

  • Hallo zusammen.


    Nochmals die Nachfrage, bezüglich der Kompatibilität eines Huawei Handys mit My Ride.


    Hat jemand ein Huawei, welches einwandfrei mit My Ride funktioniert?


    Habe jetzt das P30 Pro und das gleiche Problem. Verbindung ist nach dem Neustart des Mopeds nicht mehr da.


    LG Stromer:kapituliere:

    Das Leben ist ein Berg, kein Strand.:driften:

  • SW meiner S@S 139.40

    P20 mit EMUI 1.9.0

    KTM MyRide 2.3.2

    Allerdings hat sich seit der letzten Navitour im Herbst, die Huawei EMUI und die MyRide Versionen geändert. Muss ich also bei Gelegenheit testen, ob das immernoch problemlos läuft.

  • SW meiner S@S 139.40

    P20 mit EMUI 1.9.0

    KTM MyRide 2.3.2

    Allerdings hat sich seit der letzten Navitour im Herbst, die Huawei EMUI und die MyRide Versionen geändert. Muss ich also bei Gelegenheit testen, ob das immernoch problemlos läuft.

    Habe bei meiner SAS noch die 139.31 Version.

    Bekomme morgen das Update. Hoffe das es dann funktioniert :knie nieder:.


    Thx

    Das Leben ist ein Berg, kein Strand.:driften:

  • Heute das neue Update auf den Kürbis bekommen. Jetzt funktioniert My Rideeinwandfrei. Auch mit Huawei :grins:.

    Servus,

    würde mich interessieren welche Version aktuell aufgespielt wird.

    Kannst Du mal bitte nachsehen & posten?

    Thx, Hannes