Ktm My Ride

  • Servus,

    würde mich interessieren welche Version aktuell aufgespielt wird.

    Kannst Du mal bitte nachsehen & posten?

    Thx, Hannes

    139.40

    Das Leben ist ein Berg, kein Strand.:driften:

  • Hallo Motorradfreunde,


    habe versucht bei meiner 1290 ADV S das Smartphone mit dem Moped zu koppeln. Habe die My ride app navigation runtergeladen. Klappt nicht. Bin zum Händler gefahren, die haben lange versucht es einzustellen, hat auch nicht geklappt. Angeblich fehlt ein Update, was aber nicht runtergeladen werden kann, weil das Werk dicht ist oder weil ein Zugangscode fehlt. Naja glauben wir das mal. Haben mich wieder weggeschickt und würden sich wieder melden. Es sagt jeweils, bitte prüfen ob App an ist, bzw verbinden Sie Gerät mit Dashbord. Kennt jemand den Fehler oder kann etwas dazu sagen?

    wer weniger putzt kann länger fahren

    schöne Grüße aus Berlin

    Blecky


    FJ 600

    BMW K75

    K1200

    R1150 GS

    R1200 GS

    R1200 GS

    F 800 GS

    KTM 1090 Adventure

  • was ist 139.40? :denk:

    wer weniger putzt kann länger fahren

    schöne Grüße aus Berlin

    Blecky


    FJ 600

    BMW K75

    K1200

    R1150 GS

    R1200 GS

    R1200 GS

    F 800 GS

    KTM 1090 Adventure

  • wo kriegst du die SW Version 139.40 her und wie kommt sie aufs moped??

    wer weniger putzt kann länger fahren

    schöne Grüße aus Berlin

    Blecky


    FJ 600

    BMW K75

    K1200

    R1150 GS

    R1200 GS

    R1200 GS

    F 800 GS

    KTM 1090 Adventure

  • wo kriegst du die SW Version 139.40 her und wie kommt sie aufs moped??

    Die wird von freundlichen

    wo kriegst du die SW Version 139.40 her und wie kommt sie aufs moped??

    Die wird von Freundlichen drauf gespielt.

    Das Leben ist ein Berg, kein Strand.:driften:

  • ah danke, dann werde ich mal dem Freundlichen die Tage auf den Sack gehen und das Moped:wheelie:vorführen. Hat jemand eine Vorstellung wie lange das drauf spielen dauert?

    wer weniger putzt kann länger fahren

    schöne Grüße aus Berlin

    Blecky


    FJ 600

    BMW K75

    K1200

    R1150 GS

    R1200 GS

    R1200 GS

    F 800 GS

    KTM 1090 Adventure

  • vielen Dank für die info, bis zur Inspektion wollte ich nicht warten, dann muß ich mir wohl etwas Zeit ans Bein binden.

    wer weniger putzt kann länger fahren

    schöne Grüße aus Berlin

    Blecky


    FJ 600

    BMW K75

    K1200

    R1150 GS

    R1200 GS

    R1200 GS

    F 800 GS

    KTM 1090 Adventure

  • Guck erstmal welche Firmware du drauf hast. Denn die gibt es schon ziemlich lange. Steht irgendwo im Menü. Unter Motorrad oder so, glaube ich. Das einspielen geht eigentlich sehr schnell.

  • Hast du Probleme mit der Softwae?

    Hallo O-Li!

    Habe Deinen Beitrag leider übersehen.

    Bis Oktober 2019 hat die Kollung nach dem KTM Neustart meist nicht mehr geklappt.

    Bin auch mal 20 Minuten gefahren, inder Hoffnung, dass sich die Geräte wieder koppeln.

    Aber nix da......

    Is halt ein Sch..., wenn man nach dem Tanken immer wieder koppeln muss.

    Im Januar hats ja bei My Ride wieder ein Update gegeben. Mal schauen, ob sich was geändert hat.

    Demnächst soll ja mein Huawei Mate 10 Pro noch Android 10 bekommen. Evtl. hier dann eine Besserung :denk:

    Gruß

    Klaus

  • Welches Update hat dein Kürbis?

    Das Leben ist ein Berg, kein Strand.:driften:

  • also mir hat mein Händler gesagt ich brauche ein Update für die Software. Ich solle vorbei schauen, dann wird es aufgespielt, dauert wohl etwas. Na ja kann ich nächste Woche wenigstens eine kleine Fahrt machen.

    wer weniger putzt kann länger fahren

    schöne Grüße aus Berlin

    Blecky


    FJ 600

    BMW K75

    K1200

    R1150 GS

    R1200 GS

    R1200 GS

    F 800 GS

    KTM 1090 Adventure