660 Lc4 supermoto Bj 2004 ..Tacho gegen Exc tacho ersetzen..?

  • Grüße euch...Ich wollt mal fragen wer erfahrungen damit hat...


    Der orginal Tacho hat 3 Adern für Strom..und 2 für Geschwindigkeitsgeber..Und der Exc Tacho..Nicht der orginale
    ein nachkauf sieht aber genau so aus plug in play hat 2 Adern Srom Plus und minus halt und 2 Adern für Geschwindigkeitsgeber
    Nur die Frage ..Funktioniert das mit den orginalen Geschwindigkeitsgeber..und welche Adernfarben brauche ich ..Rot ist klar..aber dann
    giebts noch braun /schwarz und braun....Der orginale Geschwindigkeitsgeber hat 2 schwarze Adern..alo weis ich nicht wie rum ich die
    klemmen muss..


    Viele grüsse zeiler...

    Homs

  • Die Geber unten an der Gabel ist ja ein normaler reed Kontakt. Daher ist der Anschluss egal.