ACHTUNG !!!!!! Kein Bremsdruck mehr nach Rückruf Brembo

  • Ich war am Montag mit meiner beim Händler um eigentlich nur den Termin abzustimmen. Der sagte aber , das machen wir direkt.
    30 min später war alles erledigt und ich konnte wieder fahren.
    Bremst logischerweise wie vorher.


    Ein Gummiband gab´s nicht dabei und das da der Hebel eine Nacht lang gezogen werden soll, sagte auch keiner was von.


    Gruß Uli

    KTM ER-600 LC 4 Bj.1989

    KTM EX-C 200 Bj.2009

    KTM Duke 690 Bj. 2015
    KTM 1290 Superduke R SE Bj.2016

    BMW R1150 GS Bj.2001

    KTM Enduro 690 Bj. 2020

    KTM EXC 500 Six Days 2021

    KTM SMR 990 Bj. 2010

  • Hallo,
    sieht so aus als ob jeder Händler dies macht wie er will.
    Kein Wunder das es da zu Problemen kommt.

  • Welche Probleme? Bisher hat hier nur ein einziger nach den Wechsel ein Problem bekommen. Der Rest ist doch nur Gegacker im Hühnerstall.


    Die meisten vermelden das nach dem Austausch alles Tacko ist. Von den unzähligen die hier gar nichts schreiben mal ganz abgesehen.


    Können wir uns jetzt mal wieder beruhigen?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Welche Probleme? Bisher hat hier nur ein einziger nach den Wechsel ein Problem bekommen. Der Rest ist doch nur Gegacker im Hühnerstall.


    Die meisten vermelden das nach dem Austausch alles Tacko ist. Von den unzähligen die hier gar nichts schreiben mal ganz abgesehen.


    Können wir uns jetzt mal wieder beruhigen?

    Bester Mann :Daumen hoch:
    Es sind immer die selben Kandidaten, die entweder alles verteufeln oder aus jedem Furz ein Drama machen wollen

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Leute, wollt ihr jetzt einer nach dem anderen berichten das alles Ok ist? Das ist der Normalzustand, alles andere darf und soll nicht sein!

    Ja nee schon klar! :rolleyes: