RC8 Spezialist???

  • Hallo zusammen,
    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken etwas an meiner RC8 zu verändern, habe aber leider hier im Raum Frankfurt am Main nirgend wo einen Spezialisten der sich zum Beispiel mit Mapping’s usw auskennt. Da ich vermutlich der Einzige hier bin der noch eine serienmäßige RC8 fährt bin, wäre ich über den ein oder anderen Tip sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen Chris

  • Zitat

    Hallo zusammen,
    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken etwas an meiner RC8 zu verändern, habe aber leider hier im Raum Frankfurt am Main nirgend wo einen Spezialisten der sich zum Beispiel mit Mapping’s usw auskennt. Da ich vermutlich der Einzige hier bin der noch eine serienmäßige RC8 fährt bin, wäre ich über den ein oder anderen Tip sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen Chris

    RC8 Spezialist ist hier aus dem Forum ganz klar der Glaubnix..auch Guru genannt..


    In deiner Kante fällt mir nur spontan der mit KTM sich wohl auskennt..


    Pirate Racing


    ein.


    Grüße


    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk

  • Hallo.


    Ich hab ihn auch schon angeschrieben. Super Typ, kann ich nur weiter empfehlen!


    Wasd willst du denn an deiner alles machen?


    Ich hab ne 2012er R und hab über den Winter bissel was gemacht.
    - Auspuff abgeändert
    - SLS raus
    - 2. Drosselklappe raus
    - Sportluftfilter rein
    - Lambdas raus
    - Mapping 333er


    Joar ich bin gespannt...


    PS. Falls jemand SLS Platten zum zumachen braucht, ich hab da welche für die hälfte des ori Preis anzubieten. Eloxieren wäre auch möglich

  • Hätte ein paar fragen zu deinem umbauten:


    Was genau hast du bei deinem auspuff abgeänder? Nur kats raus?
    Warum SLS raus? Was bringt das und welchen Vorteil/Nachteil hat dies?
    Warum die 2 Drosselklappe raus?
    Lambdas raus? Bekommt man da keine Fehlermeldung? Und warum nimmst du die raus?


    Sorry für die Fragen aber bin neu mit diesen Thema also ich hoffe du kannst mir helfen :)