EXC 450 2009 Drosseln!

  • Hallo Leute,
    hab eine 450er exc (Österreich) besichtigt und festgestellt das diese keine Drosselung besitzt, und auch keine dafür nötigen Teile dabei sind.
    Jetzt zu meiner Frage welche Teile benötige ich, und was kosten diese im Schnitt, um die KTM fürs Pickerl herzurichten?
    Lichtmaske Rücklicht und Blinker funktionieren, Reifen und Bremsen sind OK! Was ist denn bei den EXC´s noch alles Pickerlrelevant?


    Danke im Voraus für Antworten!


    M.f.G. Manuel

    Einmal editiert, zuletzt von Mani122 ()

  • Pickerl lasse ich beim KTM Händler meines Vertrauens machen, der regelt das ganze, ansonsten brauchst du halt demenstsprechend Spiegel, Beleuchtung, Blinker, Bremsen, Reifenprofil und halt die Abgaswerte müssen erreicht werden (Abgastest)


    Ich lasse es wie gesagt immer beim Händler machen der macht mir dann auch direkt das ganze wenn etwas nicht passen sollte und die Drosselung sollte auch kein Problem sein.