Akra Umrüstung bei Neukauf. Was ist mit original ESD?

  • Wer hat den alles seine 1290 SDR neu gekauft und direkt vom Händler eine Akra verbauen lassen?


    Habt ihr den original ESD dan auch mit bekommen oder ist dieser beim Händler verblieben?

    Signatur.... nö Danke!


    KTM Duke 890 R :Daumen hoch:

  • Warum sollte der beim Händler bleiben?? Der gehört zum Motorrad und den hast du bezahlt, genauso wie den EXTRA Akra.
    Der kommt natürlich mit.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Zitat

    Wer hat den alles seine 1290 SDR neu gekauft und direkt vom Händler eine Akra verbauen lassen?


    Habt ihr den original ESD dan auch mit bekommen oder ist dieser beim Händler verblieben?

    Der ist bezahlt und gehört definitiv dazu..du bezahlst den Akra ja extra..jeder hat den im Keller liegen.


    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk

  • ..jeder hat den im Keller liegen.


    Bei meiner war kein Originaldämpfer dabei :zunge:


    Aber klar, der sollte beim Kauf von Zubehör auf jeden Fall dabei sein.
    Das gilt für alle PP Teile die man dazubestellt, das Original ist mit auszuliefern.

  • Bei der SE war kein Originaler Topf verbaut, da ist der Akra ab Werk verbaut, bei allen anderen bekommt man den originalen Topf mit, genauso wie die anderen Umrüstteile welche man verbauen lässt

    Suzuki GSX R 1100 Bj89
    KTM 1290 Superduke GT Bj16