Probleme mit LED Lauflichtblinker

  • Hallo. Ich bin neu hier, fahre eine 950er SM.
    Ich wäre erfreut wenn mir jemand weiterhelfen könnte bei meinem Problem.


    Habe mir für vorne Lauflichtblinker geholt. Habe hinten noch die originalen mit birnen momentan bis das Heck geändert wird wollte ich sie noch dran lassen. Als ich ein lastunabhängiges Relai gegen das alte tauschte und vorne die Laufis anschliessen wollte geht garnichts nur die hinteren. Die alten drangehalten an die Drähte, die funzen. Die Laufis gehen an der Batterie auch.


    Bei meiner Frau hab ich an einer Er6n auch nur hinten welche montiert, die gehen...verstehe das nicht!!


    Bitte um Hilfe....Danke schon mal im vorraus.


    Gruß Dennis

  • mh das ist komisch was ich auch mal hatte bei meiner alten das die Spannung zu gering war ohne laufenden Motor. Das auch versucht ?

    :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie:

  • Hast du die hinteren schon mal abgeklemmt und nur die LEDs drangehabt?
    Was für eine Leistungsaufnahme haben die LEDs, welche Schaltdauer benötigen diese und welche Spezifikationen (Dauer der stromabgabe etc) hat das Relais?
    Wenn du die selbe Kombination auch an der er6 verbaut hast, Tausch doch mal die Relais? Vielleicht hat Deins einen Defekt?

  • Hat sich erledigt. Von meiner Frau ihre Lauflichter gehen an meinem Moped. Und meine nicht gekauften nicht. Gebe sie zurück und mach normale Led Blinker dran die funktionieren.

  • Also ich habe die Lauflichtblinker von IXS dran (V und H) mit extra Relais, funktioniert tadellos.