Lieferschwierigkeiten Super Adventure Modelljahr 2018?

  • Hallo meine KTM Freunde,


    ich habe letztes Jahr im Dezember, als die Preise bekannt gegeben worden sind, mir meine dicke in Orange bestellt und der Liefertermin wurde auf Februar datiert, der Kunde vor mir hatte eine in Schwarz bestellt und sein sollte im Januar kommen.


    Nun hat meine Freundlicher mir berichtet das noch keine einzige Maschine Bj 18 ausgeliefert wurde, angeblich gar produzuiert. Meine soll laut KTM am 5.3. produziert und dann Mitte bis Ende März beim Freundlichen eintrudeln (bei dem Wetter ist das jetzt gerade ja nicht sooooo schlimm).


    Könnt ihr, die sich auch eine bestellt haben, das Gleiche Berichten?!


    MFG Marc

  • Habe am 05.11. bestellt und Produktionsdatum sollte der 21.02. sein. Von da sollen es wohl noch zwei bis drei Wochen bis zur Übergabe sein...
    Habe zwar nicht nochmal nachgefragt, aber auch keine gegenteilige Nachricht von meinem Händler bekommen.
    Hoffentlich macht Dein Montagsmopped seinem „Namen“ nicht alle „Ehre“... :lol:

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...