1290er SDR Sturz Schutz Zubehör

  • Ich würde meinen der Auspuff muss dran glauben, auch wenn Pads an der Achse montiert sind.. der Auspuff steht nun mal am weitesten raus..

  • Korrekt. Um den ESD zu schützen, müsste auf der rechten Seite das Achspad mehr 10 cm ab Achsmutter nach außen abstehen. Das sehe einfach kacke aus.
    Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass die linke Seite vom GSG Achsprotektor die Schwinge aktiv schützt. Auch die GSG Kufen erledigen ihren Job perfekt. Und auch mein Gabelfuss vorne links ist heile weil der vordere Achsprotektor wie gewünscht funktionierte. Dank Klapphebel und Hebelschützer ist auch am Lenker alles fahrbereit intakt geblieben.
    Nur der Schalthebelauftritt musste gewechselt werden weil abgeschliffen und die Schraube selbst war verbogen.

    ..:: Grüße, Tom