1290 Superduke 2017 vs. 2018

  • Wer bitte braucht denn myRide?
    Musik hören und telefonieren, wofür? Da kann ich ja gleich mit dem Bürgerkäfig fahren.
    Absolut Sinn frei dieses feature, meiner Meinung nach.


    Quickshifter+ und Trackpack das sollte man haben. Wären die bei der 18er Serie würde ich mich bissel in den Arsch beißen :grins:
    Aber so ist mir das total Wumpe :Daumen hoch:

    Ein Mann sagte einmal:


    "Alles, was speicherbar ist, kann man irgendwann passen!"

  • Also Musik hören während der fahrt mach ich schon gerne. Egal mit welchem Fahrzeug.
    Würde mich interessieren welches Headset am besten mit my ride kompatibel ist.

  • Danke, aber ich hatte mir schon gedacht dass es dafür schon einen Thread geben könnte, wenn ich sowas bei der Suche eingebe, kommen viele Threads zu dem Thema aber alle mit verschiedenen Hintergründen.

  • Man sollte bedenken, dass KTM bei der ADV und er GT ein eine andere Bosch ABS Variante einsetzt.


    ADV und GT = Bosch 9.1 ME = "Teilintegralfunktion beim ABS


    SDR = Bosch 9.1 MP = keine Teilintegralfunktion

    Gruß
    Harald :wheelie:

  • Und was hat das jetzt mit den Unterschieden innerhalb der SDR Generationen zu tun?
    Das ist doch eher ein Beitrag für den "ABS Probleme" Thread.

    ..:: Grüße, Tom

  • Hab das mit matt schwarzen Lack gelöst. Ist mit dem Auge nicht mehr zu sehen da schwarz in schwarz. Wusste nicht, dass es dafür ein Stopfen gibt.
    Wann kommt der denn offiziell zur Anwendung? Oder ist das echt ein PP Optik Teil?

    ..:: Grüße, Tom

  • Pics pls? Frag ich mich auch grad. :D

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)