Achsen / Räder

  • Hi
    Passt der Radsatz aus einer Six Days 2014 Sardinia EXCF in eine 2018er EXCF


    Irgendwann wurde doch der Achsdurchmesser reduziert???


    Vielen Dank

  • 30 77309081000
    Steckachse vorne Ø26´07


    vs.


    30 77709081033
    Steckachse vorne kpl. 2015


    aber was das nun genau bedeutet?


    Gibt es da ggf Adapter?


    8 77709012000
    Distanzbuchse Vorderr. 22mm 15
    8 78009012000Distanzbüchse f. Vorderr. 08


    Auch die Buchsen scheinen anders zu sein...

  • Hi,


    die '14 Achse hat einen Achsdurchmesser von 26mm, somit sind die Distanzhülsen auch auf die 26mm ausgelegt.


    der '18er Radsatz hat einen Distanzhülsendurchmesser von 20mm (bin mir jetzt nicht absolut sicher, aber müssten 20mm sein) , also plug and play passen die Räder nicht hinein.


    Gibt aber einen Achsreduzierungskit, bei dem du aber auch eine andere Achse und eine neue Mutter brauchst, kannst aber dann den neuen Radsatz fahren.


    http://www.schleenbecker-moto.…reduzierkit+20-26+KTM.htm das wäre der soweit ich das richtig im Kopf habe..



    Liebe Grüße