Red Bull Dekor

  • Ich mein mal gelesen zu haben das es so kein RedBull Dekor mehr zu kaufen gibt. Genauso wida das Jägermeisterdekor.
    Wenn muss man es wo anfertigen lassen.

    Servus, machs guad :Daumen hoch:


    2016' KTM Smc-R
    Remus PP

  • Bei Red Bull Dekoren wäre ich vorsichtig.


    Offiziell darf das Logo von Redbull nur von Red Bull und gesponsorten Sportlern verwendet werden bzw. auch gedruckt werden.


    Sämtliche Dekore die im Umlauf sind, befinden sich auf der Grundlage von "wo kein Kläger da kein Richter". Jedoch hat Red Bull schon die ein oder andere Firma verklagt die Red Bull Dekore gedruckt und verkauft hat.


    Auch bei Nachfrage bei Red Bull ob du es drucken kannst werden sie kaum ja sagen, da das Logo geschützt ist und sie da auch mal gerne Klagen wenn das nicht beachtet wird.


    Offiziell wird es nirgendwo zu kaufen geben, vielleicht das es eine Ausländische Firma drucken würde die bis jetzt noch keine Probleme mit Red Bull hatte, jedoch eine hier ansässige Firma wird kaum ein Red Bull Dekor drucken.



    Liebe Grüße

  • das ist doch kein RedBull Dekor ....


    da ist ein roter Bulle und eine gelbe Fläche — es steht nicht einmal RedBull drauf ... ?


    ... und das kannst sicher so aufkleben - kann mir nicht vorstellen, dass sich der Didi aufregt, wennst gratis Werbung machst !!

  • Hallo


    ich hab auf unserer smc EZ 08 ) aus Spanien dies Dekor drauf..wollte es schon runter machen und komplett auf Duke 2 lime green wechseln, habs mir aber anders überlegt...ich kann ja mal forschen ob es sowas noch gibt.


    das mit der gratis Werbung ist so ne Sache, sobald das Fahrzeug negativ auffällt, zB bei einem Unfall mit Bild in der Zeitung kann eine Flut von Klagen los getreten werden.


    ob es mit nem aufgeklebten Logo so weit kommen kann weiß ich nicht..ich lass meins drauf.


    Gruß


    tt

  • Also ich habe selbst noch etwas geforscht und mal einen Typen bei Instagram angeschrieben. Habe die Whatsapp-nummer von einem Unternehmen aus Malaysia bekommen. Das Dekor kostet wohl so um die 140USD. Ist mir etwas zu teuer für ein Produkt aus Malaysia. Werde wohl doch das original stealth dekor wählen.


    Vielen Dank für die Antworten