Dekore KTM LC4

  • Moinsen.


    Ich suche seit einiger Zeit erfolglos nach einem zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Hersteller für LC4 2006 Dekore.
    Habt ihr da Erfahrungen oder Empfehlungen?

  • Auf Hyena
    gibts recht geile Dekore. Denke dein Moped ist da auch vertreten.
    Ob das für was ich weiss ich nicht, da ich noch nie dort bestellt habe.
    Aber die Tatsache das sie offenbar eine Lizenz haben um das KTM Logo zu verwenden prophezeit gutes.


    Alternative ist Race-Styles
    Habe mir dort vor ca. 2 Jahren ein Dekor bestellt. Qualität stimmt. (Hatte jedoch Probleme, dass sie mir das Dekor beim ersten mal richtig schlecht foliert haben).
    Dort gibts übrigens auch Plastikteile zu unseren Mopeds. Sind zwar replikas, jedoch stimmt auch dort die Qualität.

    Einmal editiert, zuletzt von Mau5 ()