Schmiederäder für GT?

  • Servus allerseits!
    Ich suche Schmiederäder für meine 2017er GT. Weiß jemand welche man da nehmen kann? Gibt es auch welche mit ABE?


    1001 Dank!


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Hab ich glatt gemacht und so gut wie zugeschlagen. Danke für den Tipp. Nur noch mit TÜV abklären.....


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Hab ich glatt gemacht und so gut wie zugeschlagen. Danke für den Tipp. Nur noch mit TÜV abklären.....


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk


    Hallo ja das mit dem Tüv steht bei mir auch noch an, mal schauen wie das klappt.

    :peace: Wer später bremst ist länger schnell. :Daumen hoch:

  • Hallo ich war gestern mit den PVM 10 Speichen Schmiederädern beim TÜV, war alles ganz Easy. Auch noch ein Dank an DP Motorparts. :respekt:
    Gruß Reinhold

    :peace: Wer später bremst ist länger schnell. :Daumen hoch: