Navi anschliessen

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne das Navi direkt an das Bordnetz anschließen. Gibt es an der SAS Stecker dafür, oder muss man sich selber was basteln, an andere Stromleitungen gehen?
    Das Garmin hat ja noch diesen separaten schwarzen Kasten, keine Ahnung wie der heißt. Gibt eine Möglichkeit den gut zu verbauen, so das man den nicht sieht.
    Wie aufwendig ist die ganze Unternehmung?


    Schon mal Dank für Eure Unterstützung.

  • klick ma hier

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Scheinwerfer raus-geschaltetes AAC suchen-Navi anklemmen-Kabel unter Display rausführen-Scheinwerfer rein-freuen.
    30min Arbeit.

    Fahrstil OK? = Tel.:0800 EATSHIT!

  • Oh nee....wie oft noch?? Oben rechts gibts "Suchbegriffe eingeben"........."Navi anschließen" eingeben und schon gibts unzählige Threads darüber (das mit der Suchfunktion eingeben iss in jedem Forum gleich!). Spielt keine Rolle ob 1290/ 1190/ 1090 oder 1050iger....und sag nicht bei der 1290ig ist das anders! Auch wenn die Lampenmaske anders abzupopeln ist.......Anschlüsse sind überall gleich.....

  • Bei meiner war ACC unter der Steckdose links

    Ja, da außerdem....iss bei der 1190ig auch so...aber wenn er seinen "schwarzen Garmin-Kasten" unterbringen will, dann bietet sich der Platz unter der Lampenmaske an und auch gleich die Verkabelung dort.......

    Einmal editiert, zuletzt von Kreta ()