Highsider Victory EVO

  • Danke Daniel!


    Bei Louis koste die Dinger exakt das gleiche: 44,95€

  • Wie?


    Was check ich da nicht?


    Wenn ich Deinen ebay-Link aufrufe, kommt der Preis pro Stück von 44,95 pro Stück inkl. Versand.

  • Hab mir die Evo diese Woche bestellt, das Stück 43,50€, heute angekommen.

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

  • Hi Daniel,

    ... sondern müssen auf dem Lenker direkt montiert werden ...

    ich hab mir gestern die Highsider mit Außenklemmung auch besorgt.


    Kann es sein daß, der linke Griffgummi am Lenker festgeklebt ist, oder hält der nur so fest?

    Einmal editiert, zuletzt von Giagl1 ()

  • Hab gester an der SD einen ABM Lenker und die Evolution verbaut, halten top.

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

  • Hi Daniel,

    ich hab mir gestern die Highsider mit Außenklemmung auch besorgt.


    Kann es sein daß, der linke Griffgummi am Lenker festgeklebt ist, oder hält der nur so fest?

    Stimmt, der ist geklebt. Einfach feste hin und her bewegen bis er sich löst.

    Vernünftig ist wie tot, nur vorher! :wheelie:

  • OK, danke, Daniel!

  • Hoffentlich bleibt bei euch der Griff fest.
    Bei mir hat er sich gelöst und ich bin zwecks der Garantie zum Händler gefahren. Dort hab ihn neu kleben lassen, hat 4 Wochen gedauert..
    Er hat es 3 mal versucht und dann doch den teuren Kleber bestellt.. - Hätte es besser selbermachen sollen.

  • Hallo Xtremnature,
    hast du die Handguards eigentlich inzwischen auch montiert?

    Nein, habe mich gegen Handguards entschieden
    Habe die Coolride Heizpatronen im.Lenker verbaut, mit M6 Gewinde. Daran die Orangenen KTM Lenkerenden.

    Vernünftig ist wie tot, nur vorher! :wheelie: