350 Exc-f Gaszug angerissen

  • Hallo,


    meine 350 exc ist in der Garage auf den Gasgriff gefallen, seid dem geht der Griff nicht von selber zurück, hab also denn Griff auseinander gebaut.
    Er geht ohne die Führung also mit offenem Gaszug von selber zurück wenn ich die Führung wieder drauf mach bleibt er hängen nach ca.10 min ist mir aufgefallen das am hinteren Gaszug mehrere träte abstehen und gegen den
    Schlauch stoßen beim los lassen.
    Muss ich jetzt den ganzen Gaszug wechseln oder kann man das auch irgendwie anders wieder in form bringen?


    Bild: https://ibb.co/jzDpXx

  • Genau dass war auch der Hinweis von ride on ;-)
    Dann weiterhin Allzeit gute Fahrt :)

    On the road: Husqvarna 701SM BJ16 + Akra @ Kastl @ QS :peace:

    Für den Spaß abseits der Straße: Yamaha YZ250F + HGS :driften: