Brems u Kupplungshebel

  • Moin. Ich habe die Vtrec Hebel vor zwei Wochen montiert. Super einfach. Da mir die Serienhebel trotz Verstellmöglichkeit nicht ausgereicht haben. Jetzt kann ich auf beiden Seiten noch mal zusätzlich 1,5 cm näher ran stellen. Habe vorher auch nichts gefunden wie viel es ausmacht.


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Umbau auch was für Bürohengste mit Zwei linken Händen?

    Ist easy. Schon an verschiedensten Motorrädern gemacht. Wenn du dir das nicht zutraust, dann lass dir von jemanden mit Erfahrung helfen oder lass es machen.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • .... Da mir die Serienhebel trotz Verstellmöglichkeit nicht ausgereicht haben. Jetzt kann ich auf beiden Seiten noch mal zusätzlich 1,5 cm näher ran stellen.... Gruß Stefan


    Ich hätte es gerne umgekehrt, Handschuhgröße 12-13 :ja:, Deutscher Handwerksmeister :grins: , so kann's gehen....

    Gruß Shorty :winke:


    Hab keine Angst davor,

    etwas alleine zu tun.

    Tauben fliegen zusammen,

    Adler alleine.

  • Hey Shorty,


    auch das ist kein Problem. Ich habe gleich mal getestet.
    Mit der weitesten Stellung sind die Hebel fast ran bis zu den Handschützern.


    Gruß Stefan


    PS: auch Feinmechanikerhände gibt es (Gr.8/9) :peace:

  • Hallo zusammen,


    passen die Hebel auch an die 1290 SA Baujahr. 2015?


    Ich meine mich erinnern zu können, dass die Hebel überall passen, nur irgendwie nicht an das Modell aus 2015.


    Danke für eine kurze Info.


    Gruß


    Klaus

  • Das kommt auf die Passform der V-Trec Hebel an.


    An meiner R1200GS Bj.06 haben sie z.B. nicht gepasst, weil die Montage- bzw. Gelenkbohrung am Hebel 0,3mm zu klein war.


    Ich hätte die problemlos auf das richtige Maß aufbohren können, Motea wollte sich aber nicht drauf einlassen mir dann trotzdem noch Garantie/Gewährleistung darauf zu geben.
    Ist ja in einem gewissen Sinne auch verständlich.


    Also hab ich sie wieder zurück geschickt.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Die Hebel kannte ich gar nicht, habe sie mir jetzt mal in Orange bestellt. Die Montage kann ja nicht so schwer sein. Weiß jemand wie das mit der Lieferzeit aussieht ? Ich hab die Dinger bestellt u. bezahlt aber bisher keine Lieferbestätigung oder sonst was erhalten.

    Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät !
    :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von Lefran ()

  • Moin,
    am 18.3. bei Amazon bestellt, am 20. kam die Frage welche Farben ich möchte. Heute waren sie da. Morgen baue ich sie an....
    Was mich nervt ist die ABE. Ein A6 großes Heft mit 24 Seiten...
    :peace:

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis::Kürbis:
    Ist denn schon wieder Halloween?
    Gruß
    Jan-Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Jan-Gerd ()