Was ist das am Ersatzschlüssel?!

  • Ich schlage vor, Du versuchst es noch einmal!
    Das sollte (mit etwas Nachdruck) sehr wohl passen - schließt die Klinge des Schlüssels vollkommen ab.

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Haha :D
    Das habe ich mich auch gefragt!
    Selbst der Händler konnte es nicht sagen, ich hab es bereits mich etwas nachdruck versucht das ding geht ums verrecken nicht auf den Schlüssel.

  • Hab diese Hülle mit nem kräftigen „Klick“ auf den Schlüssel gesteckt - schließt bündig mit dem Griffstück ab.
    Evtl. ist bei Euren Hüllen ja ein Grat am „Eingang“...

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • hmm..
    Ich wer das noch mal Ausprobieren, für mich war es rein optisch auch logisch das es ein cover ist.
    Habe das gefühlt etliche male Probiert ging nie drüber.

  • Du hattest recht mit dem Grad!
    Ich habe mit Hilfe einer Taschenlampe diesen drinnen gesehen (grad so) und habe mit etwas Mühe und fummelei es auch jetzt geschafft!
    Ein Danke Button wäre wirklich super!!!! :knie nieder:

  • Wenn Du „Grat“ schreibst, ist es nicht mehr so witzig - entgraten, Grat entfernen...
    nicht Grad Celsius :grins:
    Klugscheiß aus :prost:

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Es ist noch etwas früh gewesen :grins: Hast recht. Für den „Witz“war‘s nützlich. :grins: