Quickshifter

  • Hallo vielleicht kann mir jemand ne Aussage machen und weiter helfen


    Ich habe eine SMR 990 Bj. 2011 und möchte einen Quickshfter von Dyno verbauen


    Hatte es früher schon ein mal mit einem Powercomander versucht hatte dabei aber weniger erfolg.
    Nun hatte mir ein Mechaniker erzählt, damit man den Quickshifter direkt an die Bordelektronik einfügen könnte da es eh nur einen Zündunterbrecher wäre. ohne Powercomander


    Ist das möglich und wie kann man das machen


    wäre cool wenn ich hierzu infos bekämme wo und wie ich es verbauen kann


    Gruß Markus

  • Moinsen


    Also das man nen quickshifter so in das onboard system integrieren kann ist mir unbekannt.


    Ner dyno quickshifter geht eben halt nur mit dem Powercommander meine ich, alles zusammen natürlich recht teuer und dazu schlecht zu montieren da wir nur halt einen Schalthebel haben der direkt auf die schaltwelle geht. Hieße loch bohren und den dynoschalter iwo extern mit befestigen. Finde ich ne sehr unschöne Lösung.


    Allerdings gibt es andere quickshifter Hersteller die das anders gelöst haben und nur die Hälfte kosten.
    Zb.
    https://www.eiweiss-raceparts.…fo.php?model=AQQSE1QSHP2B
    Oder
    https://www.starlane-shop.de/s…i-kaufen-nachruesten.html
    Play&play einbauen und Spaß haben. Bin selber noch immer am überlegen mir den von healtech zu holen und den mal auszuprobieren.
    Mfg Henrik