Supermono Eintragung

  • Servus,


    Ich hab eine KTM EXC 450 von 2015 und wollte fragen, ob jemand ein gutachten für die excel felgen (3,5 x17 und 5x17) hat und/oder am besten noch eins für die beringer 4 Kolben Bremszange und Bremsscheibe (310mm).


    Mit freundlichen Grüßen

  • schick mir mal deine Mail Adresse per Nachricht, dann sende ich dir alles zu was ich habe, habe auch erst ne EXC auf Supermoto umgebaut mit Beringer Bremsanlage, kannst du dann zumindest als Vergleichsgutachten heranziehen, bei mir hat Felgen und Bremse eintragen nur 80 Euro zusammen gekostet beim TÜV Süd

  • schick mir mal deine Mail Adresse per Nachricht, dann sende ich dir alles zu was ich habe, habe auch erst ne EXC auf Supermoto umgebaut mit Beringer Bremsanlage, kannst du dann zumindest als Vergleichsgutachten heranziehen, bei mir hat Felgen und Bremse eintragen nur 80 Euro zusammen gekostet beim TÜV Süd

    Hallo,
    drüfte ich auch um das Gutachten bzw die Daten bitten :knie nieder:


    grüße

    Grüße:prost:

  • schick mir mal deine Mail Adresse per Nachricht, dann sende ich dir alles zu was ich habe, habe auch erst ne EXC auf Supermoto umgebaut mit Beringer Bremsanlage, kannst du dann zumindest als Vergleichsgutachten heranziehen, bei mir hat Felgen und Bremse eintragen nur 80 Euro zusammen gekostet beim TÜV Süd

    hallo, würdest du mir das Gutachten von denn Excel Felgen auch zukommen lassen, würde meine 250 exc auf sm gern Umbauen, mgf Hausi

  • Hey wäre mega geil wenn mir das Gutachten und alles was dazu gehört auch jemand schicken können. Vielen vielen Dank im vorraus :ja: