Givi Airflow 7703 für KTM 1050/1190 ABE ?

  • Hallöchen!
    Wollte hier mal mein Ärger los werden . Habe mir eine neue Windschutzscheibe bei Amazon bestellt, die Givi Airflow. Es gibt ja Preisunterschiede von 135-185 €. Habe mir natürlich die billigste ausgesucht, kommt aber aus Italien. Also bestellt, auch angekommen. Schnell montiert , passt. Oh, wo ist denn die ABE?. Keine dabei. Im Internet gesucht, nicht gefunden. Eine Email an Givi Deutschland sollte helfen. Pustekuchen. Die Antwort: Alles was nicht in Deutschland von Givi gekauft wurde hat keine ABE. Vielleicht trägt der TÜV mir das Ding ein, dachte ich. Pustekuchen, keine Unterlagen kein Eintrag . Hab die Scheibe heute zurück geschickt, musste Porto natürlich selber tragen. :sehe sterne:

  • Tja ,das wärs gewesen, Kopie davon und ab an Hinni ...aber der war wohl zu schnell mit dem wegschicken :staun::staun::staun::staun::staun:

  • Hab die originale seit ein paar Tagen zum Test drauf und die hatte eine ABE dabei...


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Tja ,das wärs gewesen, Kopie davon und ab an Hinni ...aber der war wohl zu schnell mit dem wegschicken :staun: :staun: :staun: :staun: :staun:

    Da habt ihr recht. Wiedermal zu schnell gewesen. Aber ich habe mich so über Givi geärgert das ich den ganzen Kram gleich wieder zurückgeschickt habe. Jetzt achte ich aber drauf wo, wie , was her kommt und was dabei ist . :wheelie:

  • ohne entsprechende Kennzeichnung hätte auch die ABE nichts geholfen. Gerade bei den Scheiben sind die TÜVies genau wegen der Splittersicherung also des Materials.

  • ohne entsprechende Kennzeichnung hätte auch die ABE nichts geholfen. Gerade bei den Scheiben sind die TÜVies genau wegen der Splittersicherung also des Materials.


    Glaubst du, Givi produziert die gleiche Scheibe mit und ohne Kennzeichnung?
    Die Kennzeichnung ist sicher auf allen Scheiben drauf.

  • Hey
    Ja es gibt die Scheibe mit und ohne KZ
    Die KZ ist aber nur ein Aufkleber - den rückt GIVI aber nicht raus .
    Es ist auch nicht möglich von denen einen kompletten neuen Anbausatz oder Teile daraus zu bekommen -SERVICE !!!!! -

    Mir nach , ich folge euch