Gute KTM Werkstatt im Raum Wien? Empfehlung?

  • Hallo KTM Freunde,
    Meine neue SDR hat endlich die 1000km Marke geknackt, jetzt möchte ich den Service hinter mich bringen.
    Der große KTM Händler im Süden von Wien, wo ich das Moped gekauft habe schafft es seit einer Woche nicht auf meinen vorgeschlagenen Servivetermin zu antworten.
    Nachdem es beim Kauf schon „Kommunikationsprobleme“ gegeben hat, ist mein Vertrauen etwas endenwollend.


    Hat jemand gute Erfahrungen ( gute Werkstattarbeit und Zuverlässigkeit) im Großraum Wien?


    Danke für euer Tipps,
    Liebe Grüsse,
    Oliver

  • Hallo Oliver! :winke:
    Auf die Schnelle kann ich dir diesen Link mal empfehlen: https://www.ktmforum.eu/forum3…pfehlen-ktm-h%C3%A4ndler/
    Und auf der Karte findest du allenfalls jemanden aus deinem Gebiet der dir weiterhelfen kann: https://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/index.php?page=Map


    Ein guter Freund von mir hat mal gesagt: "Ein guter Mechaniker ist Glücksache!". Kann man auch auf die ganze Werkstatt ausweiten.... Viel Erfolg!

    Ride hard or stay home :driften:

    3 Mal editiert, zuletzt von Siciliano ()


  • Fahre von Ungarn zum Knöbl. Ist prima



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk