Slip on Akra ohne Kat und ohne Akra-mapping?

  • Hallo, ich hab das ganze schon gegoogelt jedoch nichts passendes gefunden.




    Ist die 990er Sm mit Slip-on Akra ohne Kat, jedoch ohne Akra Mapping gut zu fahren?



    Ich habe meine vorige Sm mit Powercomander gefahren und so nach und nach ist sie undicht geworden und letztendlich hat sie noch einen Haarriss im Gehäuse (vorne bei Motoraufhängung)
    bekommen.


    Bin jetzt bisschen scheu, daß ich die zweite auch noch schrotte.


    VG Rudolf.

  • Ist die 990er Sm mit Slip-on Akra ohne Kat, jedoch ohne Akra Mapping gut zu fahren?


    Das etwas fettere Akramappimg sorgt für die etwas bessere Fahrbarkeit, speziell im unteren Drehzahlbereich.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Ich hab eine 2013er SMR und hab die slip on akras und fahre sie ohne Kat. Fährt sich gut nach meiner Meinung. Das akra Mapping verbraucht halt noch mehr Sprit und weiter als 120- maximal 140km komme ich jetzt schon nicht. Dass sie unten ruckelt ist halt so bei einem größeren 2 Zylinder. Ist halt kein 4 Zylinder...