350 EXC-F Fussbremsauftritt | Selfmade aus Alu gefräst

  • Hallo Leute


    Da ich gerne mein Job mit meinem Hobby kombiniere, habe ich mir mal wieder was Kleines entworfen und gefräst :grins:


    Dies mal gab es einen grösseren Fussbremsauftritt für die EXC. Mit dem kleinen Original kam ich nicht wirklich gut zurecht mit meinen grossen Latschen. Habe deshalb eine um rund 16mm längere Version konstruiert und gefertigt. Das ganze befindet sich noch im Prototypenstatus, ist also noch nichts definitives.
    Möchte das Ganze ausführlich testen und gegebenenfalles noch kleine Abänderungen vornehmen.
    Anschliessend wird der Auftritt eloxiert, vielleicht auch harteloxiert. Jenachdem was sich zuletzt besser macht.
    Schön aussehen soll's ja letztendlich doch auch noch ein bisschen :Daumen hoch:


    Hier findet Ihr noch weitere Bilder







    Kritik, Anregung oder Feedback nehme ich sehr gerne entgegen.


    Gruss Polini_x3

  • Hallo,



    absolut TOP ... habe das selbe Problem Schuhgröße 50 !!!


    suche schon seit längeren eine Lösung ... aber nie wirklich was gefunden .. aber das ist echt super Gemacht ....würde dir da sofort eines abnehmen falls du noch welche herum liegen hast ..


    MfG