Neue Reifen für die Duke 125 ccm mit Abs

  • Servus und frohe Ostern , liebe :wheelie: .


    Brauche neue patschen für meine Duke 125 ccm mit ABS und würde gerne wissen wo
    in Wien kann ich das erledigen lassen ?


    Hab keinen Plan , könnt ihr mir da mit Rat und Tat zur Seite stehen , nett rüberfrage?


    Das wäre supi :peace: Und noch einen schönen Feiertag :Daumen hoch: .


    Ahoi Lucky :knie nieder:

  • an sich, bei jedem Reifen Händler und in jeder Mopedwerkstatt (die sind meist etwas teurer machen dafür aber alles)


    umbedingt vorher Fragen, viele Reifen Händler bauen die Räder nicht aus, weil kein Mechaniker (und damit die Erlaubnis) vorhanden is...


    wenn du das Rad selber ausbauen kannst/willst wird's billiger

  • Maaah danke schön werde ich mal nachschauen, und thx für die Hilfe :knie nieder:



    Mal sehen was dabei rauskommt. Ich werde berichten.... keine Angst... :wheelie:




    Ahoi Lucky Duke :winke: