verstärkte Offroadschläuche

  • Hi Leutz,


    ich bin auf der Suche nach verstärkten Schläuchen für den Offroadeinsatz meiner 1290 Super-@ BJ 2016.


    Ich finde verstärkte mit 17 Zoll leider nicht für die Breite 170 (Hinterrad). Für Vorn ist das kein Problem.
    Normale Schläuche in 170 sind kein Problem - die suche ich aber nicht.


    Kann jemand helfen ?? Eilt leider etwas. Wenn noch jemand was rumzuliegen hat bin ich auch nicht abgeneigt.

    Vergeben und vergessen ???? Ja bin ich Jesus oder habe ich Alzheimer ???!! :zorn: 1290 @ R.

  • frag mal Zweirad Dietrich in Wörlitz, der hat mir sone Metzeler für Südamerika drunter gezogen, aber Achtung, ABE erlischt in Deutschland.
    Für LDS (Land der Sonne^^) bei dem Wetter ein Katzensprung, oder auch ein Telefonat. 034905 30782

  • Der (siehe Anhang) ist ein wenig schmaler (160iger), sollte aber passen, oder..... :denk: (in 170ig wirst Du wohl nix finden.....)? Nachdem man mit den Dingern eh kaum schnell fährt isses wurscht, wenn der Schlauch etwas schmäler ist. Den Schlauch unbedingt "talgen" , aber das weißt Du ja sicherlich!? Baby-Powder geht auch, hab ich in GR immer hergenommen, bei den 990igern.
    Viele vom LC8 Forum fahren auch 140iger auf den 150iger.......