Gabelbrücken EXC unterschiedliche Baujahre

  • Hallo, habe mir für einen Umbau eine WP48 besorgt die angeblich von einer EXC 450 BJ 2009 stammen soll.
    Die Teilenummer auf der Gabelbrücke ist 590.01.031.320.
    Nun habe ich nicht aufgepasst und mir diese beim einpressen der Lenkerachse vermackt und suche Ersatz.


    Ich finde massenweise die mit 120 hinten enden, passt das auch oder gab es da verschiedene Maße in den unterschiedlichen Baujahren?


    Oder sind die WP48 alle von den Maßen oben und unten identisch, dann könnte ich ja einfach ein Gabelbrückenset mit anderesn Teilenummern kaufen?

  • Hat sich erledigt, die untere Gabelbrücke einer 2013'er EXC hat gepasst, die obere der anderen behalten weil das obere Maß des Achsenlochs sich bei der 2013'er verändert hat und ich die Achse inkl. Büchse schon fertig hatte.