Passende Handprotektoren für die 690 SM (2007) PRESTIGE ?

  • Hallo zusammen!


    Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 690 Prestige, Bj. 2007. Beim Kauf lagen - demontiert - ein Satz Handguards dabei, zusammengesetzt aus Plastikschützern mit Alubügel. Scheint original KTM zu sein, auf den Plastikschalen steht die Teilenummer 586.02.079.050 (links). Nun war ich erst voller Freude und wollte diese montieren - scheint aber nicht zu passen! Brems- und vor allem die Kupplungsarmatur scheinen immer im Weg zu sein und und der Winkel zur Befestigung am Lenker innen passt auch nicht. Mein Verdacht: die sind gar nicht für die 690er, sondern für die 950er SM. Oder sie passen nur bei der "normalen" 690er, nicht aber bei der Prestige mit radialen Armaturen....und deswegen waren sie warscheinlich auch gar nicht montiert und lagen nur in der Kiste mit dabei... :denk:
    So wird andererseits z.B. das Handschutzkit 7800207920030 von KTM Powerparts sowohl für die normale, als auch die Prestige angeboten. Kann das überhaupt sein?


    Könnt Ihr mir dazu etwas sagen? Und welche Handguards passen dann ohne großes Gebastel an meine PRESTIGE?


    Vielen Dank!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zeron ()