Grafikkits

  • Hat schon jemand den Dekor Sticker Kit von 4moto.de selber verklebt und kann berichten?

  • Hallo, ich habe bis jetzt nur die Rim Stripes von Motoproworks verarbeitet. War auch meine erste Erfahrung mit Folien. Lies sich sehr gut verarbeiten. Auch recht passgenau.

    Falls Interesse besteht, ich hab auch noch 2 komplette Sätze. Also für Vorder- und Hinterrad komplett.

  • Hallo liebe Leute,


    da ich mit den auf dem Markt angebotenen Graffkits nicht so wirklich zufrieden bin, juckt es mich in den Fingern selber Eines zu erstellen.

    Auf der Suche nach Schnittvorlagen bin ich lediglich hier fündig geworden. Muss aber sagen, dass mir 199,00€ doch etwas zu happig sind.


    Gibt es hier jemanden, der mir evtl. eine Quelle nennen kann, wo ich die Vorlagen günstiger bekomme? Hat jemand evtl. die Vorlagen schon gekauft und würde sie mir (weiter-)verkaufen?


    Ich nehme an, dass ich nicht der Einzige hier bin, der gern sein eigenes Design verkleben würde - freue mich also über Nachrichten, hilfreiche Hinweise und Anregungen!

  • Keine Ahnung ob es eine Option ist, aber wenn man die vorhandenen Aufkleber vorsichtig abzieht und auf entsprechendem Papier/Pappe, whatever abpaust...?

  • Habe nochmal etwas recherchiert und bin hier fündig geworden. Dieses Template liegt bei 55,00€.


    Bei dem Preis ist man dann schon eher dazu bereit es zu kaufen und einfach mal auszuprobieren.

  • aber Hallo:Daumen hoch:Wäre mal was für das Herbstoutfit 2019.Ich überlege noch....:denk:

    Doof ist, das ich ne orange habe und Tankpads....

    Ich habe ebenfalls die orange aber schon eine Idee, wie ich das geschickt für das Design nutzen kann - zumindest in meiner Vorstellung mal sehen ob es dann bei der Umsetzung des Designs wirklich meinen Geschmack trifft.


    Sollte ich tätig werden, informiere ich über meine Fortschritte :wheelie: