KTM Super Adventure S Fersenschutz?

  • Mit Daumen reingedrückt (entpricht in etwa euren Hämmern :staun: ) und: die Dinger bleiben drinnen.

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Und wenn die Sonne drauf scheint ploppen Sie von alleine raus!

    ....... :staun: hab die Dinger 2 Jahre auf Kreta drinnen gehabt..........nix rausgeploppt! Möglicherweise kann eine unterschiedlich dicke Lackierung minimal den Durchmesser vergrößern oder verkleinern und diese wenigen mm sind dafür ausschlaggebend...... :denk:

  • Mach Haarspray dran - geht leichter rein und klebt dann fein :Daumen hoch:

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Ich habe den Stopfen mit einem Gummihammer einschlagen müssen. Pur, mit Händedruck war das nicht zu machen! Habt Ihr einen zu kleinen Stopfen verwendet?


    Achtung Spaß:


    Bist du vergesslich oder warum fotografierst du wie du einen Kunststoffdeckel mit einem Gummihammer in den Rahmen einarbeitest???? :sensationell:


    Spaß Ende


    Ich hab von meinem Vorbesitzer auch die Stopfen drin (Danke JustMe) und die funktionieren perfekt. Alles andere: Abnutzung durch artgerechte Haltung ;)

  • Achtung Spaß:


    Bist du vergesslich oder warum fotografierst du wie du einen Kunststoffdeckel mit einem Gummihammer in den Rahmen einarbeitest???? :sensationell:
    ................

    Ich werde immer vergesslicher.... :traurig: , das angesprochene Foto ist vom LC8 Forum übernommen. Rahmen ist schwarz...mein Rahmen orambsch.... :grins: