Ergo Sitzbank

  • Hallo zusammen,


    suche günstige Ergositzbank für die SMT. Habe eine gebrauchte SMT mit einer umgebauten Sitzbank gekauft. Leider komme ich mit der Sitzposition auf dieser nicht gut zurecht.


    Gruß an Alle

  • Zitat

    Hallo zusammen,


    suche günstige Ergositzbank für die SMT. Habe eine gebrauchte SMT mit einer umgebauten Sitzbank gekauft. Leider komme ich mit der Sitzposition auf dieser nicht gut zurecht.


    Gruß an Alle


    Ich habe mir voriges Jahr eine ergo Sitzbank für die SMR gekauft - bin aber nicht happy damit. Passt auch auf die SMT weil der Vorbesitzer hatte sie auf einer SMT (er ist 2 x gefahren damit und ich auch nur 2 x) - also quasi neuwertig. was würdest du bieten? Neupreis ist ca 160,-

  • Hallo Tux, leider habe ich von Dir keine PN erhalten? Wenn Du die Sitzbank noch verkaufen möchtest, dann melde Dich doch bitte bei mir.


    Gruss Bernard

  • Zitat

    Hallo Tux, leider habe ich von Dir keine PN erhalten? Wenn Du die Sitzbank noch verkaufen möchtest, dann melde Dich doch bitte bei mir.


    Gruss Bernard


    Hallo Bernhard,


    Die Sitzbank ist schon weg.


    Vg
    Tux

  • Hallo,


    ich habe noch eine Ergo Sitzbank zu Hause rumliegen


    Der Vorbesitzer hat mich darauf hingewiesen dass er damals das Gelkissen entfernen hat lassen


    Brachte keinen Erfolg woraufhin er die original Sitzbank beim Sattler umbauen ließ.


    Ich fahre ebenfalls die original Sitzbank welche von Bade nach meinen Wünschen umgebaut wurde.


    Ich lasse das Teil aus Deutschland verschicken zu den normalen Paketpreisen.


    Wer also Interesse hat bitte eine PN mit Preisvorschlag


    MfG


    Wolfgang