ist diese SDR okay?

  • Hallo. Ich bin hier nich länger gewesen.


    Mein erstes Bike war eine duke690 Bj 2008. nach dem Verkauf hat mir aber das Orangene im Stahl gefeht. Jetzt nach mehreren Jahren ist es soweit. Ich wuerde euch um Hilfe Bitten. Die sollte urspruenglich aus DE kommen.
    Was sagt ihr dazu? Ist die okay, oder sieht ihr einen Grund die nicht zu kaufen?


    Will die am Wochenende besichtigen, ist aber eine 600 km Strecke, deswegen hätte ich gerne ein bisschen Hilfe mit den Bildern.


    Danke Leute.


    Bitte hilft mit einem verlorenem Schaf wieder den richtigen Weg zu finden..

  • Wie soll man jetzt irgendwie was dazu sagen ohne irgendwelche Daten? Bzw. wie soll man von Fotos überhaupt was sagen, ich würd mir über KTM die Servicedaten ansehen und die Fahrgestellnummer schicken lassen.

  • Jop, hast recht.
    ist BJ2008 VIN VBKVD94088M951171


    ich meinte es eher so.. die Bremsen sind vom Model 2011 vobei der Tank 2005 ist. war ein Beispiel. Bremsen und Tank sehen okay aus.

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!

  • Bilder sind schön , lasse dir Daten wie Checkheft , Brief (gibt es den in Polen ) und Check die Vin Nummer oder die Fahrgrstellnummer und frage bei Ktm nach ob das Ding in Deutschland oder Polen gekauft worden ist , den Rest wirst du beim Besuch und der Probefahrt sehen.
    Ich sage nur " Holzauge sei wachsam"
    Auf den Bilder sieht sie top aus :ja: hoffe für dich auch in Natura.

    Einzig , nicht Artig... :driften:

  • :Daumen hoch: Hi könnte auf der Rennstrecke bewegt wurden sein.
    Die Fussrastenadapter sind die gleichen wie sie in der Superdukebattle.Die Schläuche sind mit schraubten Schlauchschelle befestigt. Das macht man eigentlich für die Renne.Also genau hinschauen. Gruss KTM-JOE

  • Dankeschoen!


    Werde nach der Gabel fragen. Ja, die inneren Rohre sollten schwarz sein.
    Der Verkäufer hat mir gesagt, dass er eine SD fuer die Rennstrecke haben wollte, weil es ihm an der Strasse langweilig ist. Hat aber nur ein Paar KM gemacht, hat keine Zeit. Natuerlich kann er luegen. Werde mal alles nachschauen.

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!

  • Über welche Plattform wurde die angeboten? Was soll sie kosten? Km Stand? Anzahl Besitzer?
    -> Vorsicht vor Angeboten, die deutlich unter dem ø-Preis liegen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • war ein Beispiel. ist da doch gleich daneben geschrieben.


    Die SDR ist zuhause. sieht okay aus. neue Fussrasten, ein paar Kleinigkeiten noch reparieren und los gehts :ja:


    und der Fahrzit?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!