C-Bow Taschenhalter 790 Duke

  • Hi,
    Habe Mal bei H&B angefragt wegen den C-Bow Haltern für Taschen und Koffer. Diese haben wir bereits an zwei Maschinen verbaut und sind super zufrieden.


    Hier die Antwort.


    "vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Der C-Bow Träger ist neben weiterem Zubehör für die 790 Duke eingeplant.


    Jedoch hatten wir die Maschine noch nicht im Haus und können somit noch keinen verbindlichen Liefertermin nennen.



    Sie können unseren Newsletter abonnieren, dann werden Sie aktuell über Neuigkeiten aus unserem Haus informiert:


    https://www.hepco-shop.de/newsletter



    "



    Gruß


    Marc


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • Zitat

    finde ohne Taschen dran , sehen die Halter optisch etwas klobig an so einem luftigen Bike aus

    Hast was besseres als Lösung? Habe die Taschen halt schon. Daher würde ich nur die Halter benötigen.
    Außerdem hatte ich immer das Gefühl, dass die auch Mal einen Sturz aushalten würden.


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • ich benütze die Touratech/Ortlieb Gepäckrolle mit 50 Liter reicht für 3 Wochentouren ,


    zur Befestigung an der 790 kann ich noch nix sagen ,


    hab aber aus dem Grund das Heck erstmal original gelassen !


    Wenn es gut geht kommt meine nächste Woche dann kann ich mehr sagen und Bilder zeigen :peace:

  • Perfekt. Habe ich auch noch daheim rum liegen.


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • Hi. Hab mir die Tasche (18-36L) von der Superduke geholt.
    Die passt wie Arsch auf Eimer am Sozius. Und ich hab n gekürztes Heck.
    Durch die Gurtbefestigung passt alles super. Ich hab allerdings die Soziusfußrasten dran.

    :driften: ... und weg