Befestigung Akrapovic

  • Der Auspuff (original) wird bei der SD im den Heckrahmen gesteckt und im vorderen Bereich verschraubt. Für die Zubehörtöpfe sind dann diese Adapter mit Gewinde für die Schellen notwendig.

  • 61105099110 138 eur


    Quark,


    Kompletter Befestigungssatz beim Freundlichen fuer ca. 45 Euro gekauft.



    Edit: Muss gestehen dass ich da vielleicht ein wenig voreilig war... Die angegebenen 138 Euro sind womoeglich fuer den KOMPLETTEN Satz inclusive Carbonschellen...


    Ich habe definitive fuer den ganzen Haufen Kleinteile auf dem Bild knappe 45 Euro gezahlt.


    Flo, wenn Du was brauchst, schick mir ne WhatsApp...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Weiß schon jmd. was da jetzt genau dabei ist bei dem teuren Set? Wirklich nur die 2 Aluhalter?


    Dann wär das echt bissl zu teuer...

  • Hier die Nummer, die ich dank der Hilfe von Marcus ausfindig machen konnte: 62505099102