Ktm Exc 450 Baujahr 2003 spring nicht mehr an.

  • Hallo liebe Gemeinde,
    Meine Ktm Exc 450 2003 Bj. Springt seit Samstag nicht mehr an. Ich bin normal gefahren, als mir der Tank ausging. Normalerweise kann ich dann noch unterm fahren auf Reserve drehen, aber da nicht. Dann habe ich das Motorrad getankt und versucht zu starten. Aber es funktionierte nichts.. kein startpilot, kein Ladegerät, kein ewiges kickstarten, kein anrollen... Funke ist auch da. Ein Mechaniker zu finden ist auch schwer, da wirklich niemand Zeit hat und ich trotzdem gern fahren würd.
    Aja ich habe beim Motorrad NICHTS gemacht bzw verändert..
    Hat jemand eine Idee??


    Danke schon mal im vorhinein

  • Wird die Zündkerze überhaupt nass? Kommt überhaupt Sprit an ? Hört sich an als ob da kein Benzin mehr durch den Vergaser geht, bzw. überhaupt ankommt.


    Prüf erst mal ob überhaupt Benzin durch den Benzinhahn und den Schlauch unten am Vergaser ankommt.


    Wenn das der Fall ist, musst mal an den Vergaser ran.


    Aber erst mal eins nach dem anderen.


    Gruß Olli

    :wheelie: