Michelin Road 5

  • Ist das die Kette wo da Streift oder was anderes??

    Ich meine sieht man das die Kette am Reifen streift wenn man das Rad dreht??

    Und hast du dann die richtige Größe drauf??

  • Streifen tut nichts im Stand, die Kette schlägt wohl manchmal während der Fahrt je nach Drehzahl oder so an den Reifen, anders kann ich mir das nicht erklären. Größe ist die richtige drauf ja :grins:

  • Hat jemand von euch mit dem Reifen auch das Problem?

    Mit dem nicht, aber auf den 690ern schon mit einigen anderen Reifen, einmal sogar mit einem CRA3...

    Die Kette berührt den Reifen ab und an während der Fahrt beim Lastwechsel, eigentlich nicht tragisch, aber wenn es dich nervt, dann lass die Hinterachse auf der linken Seite minimal ein (oder auf der rechten minimal nach hinten), da reichen 0,5 mm, dann ist es weg.

    Höre ich da etwa ein mimimi!?