Keihin FCR 39 läuft dauernd über.

  • Grüßt euch,
    Ich hab ein blödes Problem mit meinem Vergaser, immer wenn ich sie abstelle läuft Benzin aus.
    Ich hab schon mehrmals den Vergaser geöffnet und das Schwimmer Nadelventil eingestellt, aber es bringt nix.
    Die Nadel sieht top aus mit dem Gummi vorn, was könnte noch schuld sein das es dauernd überläuft?
    Langsam nervt es wenn man mal vergisst den Hahn zu zu drehen.


    Kann man irgend eine Dichtung tauschen oder habt ihr sonst ein Tipp?


    PS: ich hatte Probleme mit verstopften Düsen, sie stand 3 Jahre in der Ecke und es bildete sich im Vergaser dieses grüne zeug was alles.verstopft hatte, habe ihn komplett gereinigt.


    LG
    Sascha

  • Naja er is zumindest leer und leicht, aber der Ansatz ist gut, hab mir auch mal ein neues Nadelventil mit neuem Sitz bestellt.


    LG
    Sascha