KTM 640 Supercompetition Lichtmaske auf EXC 08 umbauen?

  • Hallo alle zusammen,


    Ich habe seit kurzem eine KTM 640 Supercompetition Bj. 2002 bei mir zu stehen und möchte noch das eine oder andere an ihr verändern.
    Mein Plan ist es eine KTM EXC Lichtmaske anzubauen da mir die LC4 Lichtmaske nicht besonders zusagt.


    EXC Lichtmaske: https://www.enduro-store.de/la…lKXz4NXw3_KRoCYjYQAvD_BwE


    LC4 Lichtmaske: https://www.ebay-kleinanzeigen…werfer/826080623-306-9159


    Ich besitze einen digitalen Tacho also sollte es von den Tacho Größen keinen Unterschied zur EXC geben.


    In vielen Threads habe ich schon das eine oder andere zu diesem Thema gelesen aber es kam letztendlich nicht viel bei raus.
    Ich weiss dass es möglich ist diese Lichtmaske anzubauen.
    Was ich wissen möchte ist zum einen was man evtl. umbauen/anbauen müsste und ob es hier schon Leute in der Community gibt die sich auch eine solche EXC Lichtmaske an eine LC4 gebaut haben und mir evtl. bei meinem Umbau helfen würden.


    Es ist kein großer Akt aber bevor ich mir eine EXC Maske kaufe wüsste ich gerne in wie fern ich da auf gewisse Dinge achten sollte.


    Mit freundlichen Grüßen