Powerparts CNC Fußrasten

  • Servus


    Ich hab bei meiner KTM direkt vom Haendler die CNC Fußrastenanlage dazu bekommen.


    Meine Frage ist, ob diese nicht ein bisschen riskant ist,weil die Fußrasten ja nicht einklappen können?Danke für eure Antworten!

    2 Mal editiert, zuletzt von DanielR ()

  • In Anbetracht dessen dass die bei allen Renn Motorrädern, also RC 390 Cup und RC 390 SSP, verbaut sind, glaube ich nicht dass es da probleme gibt.
    Frag sonst mal Didi der ist mit seiner RC 390 Cup und ordentlich Schräglage unterwegs.

  • muss da sowieso noch mit dem haendler reden weil der mir die originalen nicht mitgegeben hat und die cnc ja keine straßenzulassung haben .. wobei im kaufvertrag angegeben ist 'rc390 + zubehoer' .. was ja nicht heißt das die powerparts das ersetzen

    2 Mal editiert, zuletzt von DanielR ()

  • Hi Daniel,
    ja, wie Alex geschrieben hat, ist die Rastenanlage bei meinem Renner verbaut. Musst keine Befürchtung haben, Probleme wegen den starren Rasten zu bekommen. Ist unmöglich, dass die in Kurven aufsetzen.
    Bei meinen beiden Dukes sind ähnliche Anlagen, ebenfalls mit starren Rasten, montiert.
    Neben den Einstellmöglichkeiten haben die einen weiteren Vorteil: beim Sturz oder Umfaller sind die ein guter Schutz für andere Teile.


    Hab mal ein Bild rausgesucht - hier kannst sehen, dass noch reichlich Luft ist:


    Rasten.jpg

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi