KTM 790 Duke: Kosten 1. Inspektion und weitere Wartungskosten

  • wie gut daß bei mir die 1. Inspektion geschenkt ist ;-)

    1.TS 80 X, 2.GSX-R1100, 3.GSX-R750 4.GSF1200 5. GSF 1200 6. CBR600 7.Gsf1200 ,8. CBR900RR, 9.GSF1200 10.GSF 1200 ,11. DUKE 790 MJ 2018 orange... seit 25. Juli 2019... 12. 790 Duke MJ 2019 schwarz

  • Die 1000 km Inspektion war 173€, ich hatte 3 Dingen aufgemerkt, Rückelen, hakkelig schalten mit und ohne QS, und Rost am Rand Benzin Tank. Für alle 3 Sachen kein Lösung! So ich muss 3 Stunden warten und bezahle nur für Oel wechsele und Filter 173 Euronen.....

  • Die 1000 km Inspektion war 173€, ich hatte 3 Dingen aufgemerkt, Rückelen, hakkelig schalten mit und ohne QS, und Rost am Rand Benzin Tank. Für alle 3 Sachen kein Lösung! So ich muss 3 Stunden warten und bezahle nur für Oel wechsele und Filter 173 Euronen.....

    wo kostet die 1000er 173€ ???


    oder war sie nur so billig wegen der Wartezeit?


    grüße Bernd

  • Berlin ist ein teures Pflaster, kann ich bestätigen :alter schwede:

  • WeisNet

    Hat das Label 790 hinzugefügt.
  • Hallo! Hab mal eine Frage zu den Serviceintervallen im Allgemeinen. Ich bin kurz davor eine Duke 790 zu erwerben, bin mir aber unschlüssig darüber, wie oft diese Maschine nun tatsächlich zum Service muss. Auf der Seite von KTM fand ich keine Informationen darüber, ob nun jährlich, nach bestimmter Laufleistung oder sowohl als auch ein Service fällig ist. Ebenso unklar ist mir ob zwischen dem jährlichen Service und dem nach Laufleistung unterschieden wird ? Oder ersetzt der eine den anderen ? Sorry falls das OffTopic ist aber habe hier im Forum nichts passendes dazu gefunden... Danke schon mal im Voraus für alle Infos !

  • Nach 15.000 km muss sie zum Freundlichen, wenn du die nicht in einem Jahr runterreitest muss sie nach einem Jahr wieder hin egal wie wenig km drauf sind.