KTM 790 Duke: Kosten 1. Inspektion und weitere Wartungskosten

  • Also bei mir hat das Service 171€ gekostet. KTM Händler in Österreich, Kirchschlag.


    Ich fands ok und der Mechaniker hat noch alles durch kontrolliert und war sehr bemüht.

  • meine SDR 1290 ( 2 Stück) und die Duke 790 habe ich grundsätzlich nix für die erste Inspektion bezahlt.


    Bist du so angsteinflößend oder so einflussreich ? :denk:

  • meine SDR 1290 ( 2 Stück) und die Duke 790 habe ich grundsätzlich nix für die erste Inspektion bezahlt.

    Den Zwacken für den Ölwechsel holt sich dein Händler wieder durch die Hintertür rein. Um die 200,00 Euro für den 1000 Service finde ich völlig im grünen Bereich.
    Interessant wird es erst beim 10.000 Service.
    Gruß
    Norbert


    Einmal editiert, zuletzt von Taxidriver ()

  • Bei mir wollen alle Händler zwischen 280-325€ :staun: für die 1000er Inspektion :motzki: (wohne recht in der Mitte von Deutschland).


    Da fällt mir sofort der Spruch von Michael Douglas im Film Wall Street ein: "Gier ist gut".


    Die Händler scheinen ein Rad ab in deiner Gegend zu haben. :Daumen runter::motzki::zorn:

    Fast, Faster, Desaster

  • Kassel und Uslar werde am Freitag wohl dann für 280€ in Uslar den Service machen lassen und bin mal gespannt was da preislich raus kommt auf der Rechnung :denk: :traurig: Habe keine lust 200km wegen der ersten Inspektion zu fahren oder gar 4-6 Wochen auf einen Neuen Termin zu warten bei dem schönen Wetter.

  • Es wäre echt hilfreich, wenn Ihr so nett sein würdet und wenigsten die nächst größere Stadt bei Euch im Profil als Standort einzutragen.
    So könnte man als interessierter Aufsteiger bzw. Pfennigfuchser wie ich :zwinker: die Werkstattsuche eingrenzen.
    Euch schon mal vielen Dank im Voraus :wheelie: