Remus für 790

  • Ich hatte die Tage mail Kontakt mit Remus AT.


    Die bestätigten mir, dass sie fast fertig mit der Entwicklung wären und das Teil bald im Handel zu bekommen sei.


    Sieht toll aus.


    Die Frage ist, ob der Leistungszuwachs in der Mitte nicht zu Lasten der Spitzenleistung geht. Wäre schade.

    Vernünftig ist wie tot, nur vorher

    Einmal editiert, zuletzt von peter65719 ()

  • Da bin ich mal gespannt was der kostet, gefällt mir der Akra fast besser.


    Bin schon gespannt was SC-Project raushaut, sollte so im Sommer entwickelt werden laut Support. :Daumen hoch:



    Dear customer, thank you for your email.


    The product will be developed probably this summer.


    Regards

  • Finde es schade das es keine wirklich aussagekräftigen Videos gibt.


    Das Werbevideo ist ja toll aber der original ESD hört sich aus 1 Meter aufgenommen keine Spur schlechter an.
    Ich denke da müssen wir auf mehr Videos warten.


    Hätte gerne ein ähnliches Video vom Akra als Vergleich.


    Der Remus wirkt auf jeden Fall deutlich kleiner als der Akra was im Hinblick auf die kurzen KFZ Halterungen nicht unbedingt ein Nachteil ist.


    :denk: :denk: :denk:

  • also ich finde das sieht grauenhaft aus, der kurze pummelige Auspuff stört irgendwie die Seitenlinie..

    Na ja, zusammen mit dem serienmäßigen Heck und dem Soziushatlebügel kann man soviel ja nicht mehr kaputt machen.


    Ich denke, wenn die beiden Teile weg sind und das Heck schön kurz ist, kommt auch der ESD recht gut.l

    Vernünftig ist wie tot, nur vorher

  • der meinung muss ich mich anschließen und man hat das Problem mit dem Aftermarktet Kennzeihenhalter und Blinker nicht mehr, aber ich hoffe dass der SC-Project raus kommt der wird es werden. :prost:

  • gerade im 1000PS Livevideo zum Nakedbiketest der Mittelklasse gesehen das die schon einen Remus dran hatten, scheint also schon fertig und vermutlich auch schon erhältlich zu sein

  • der meinung muss ich mich anschließen und man hat das Problem mit dem Aftermarktet Kennzeihenhalter und Blinker nicht mehr, aber ich hoffe dass der SC-Project raus kommt der wird es werden. :prost:

    Macht natürlich deutlich mehr Sinn den Auspuff zu ersetzen als sich schicke kleine Blinker zu kaufen, die im Vergleich zum Auspuff nur einen Bruchteil kosten :lol:

  • deutlich mehr Sinn hätte es gemacht zu warten mit dem Kennzeichenhalter, aber warum soll ich etwas tauschen was mir gut gefällt?( Blinker) :rolleyes:

  • gerade im 1000PS Livevideo zum Nakedbiketest der Mittelklasse gesehen das die schon einen Remus dran hatten, scheint also schon fertig und vermutlich auch schon erhältlich zu sein


    gerade im 1000PS Livevideo zum Nakedbiketest der Mittelklasse gesehen das die schon einen Remus dran hatten, scheint also schon fertig und vermutlich auch schon erhältlich zu sein



    Wo runter findet man das Video?

  • Aussage von Remus
    Guten Tag,

    danke für Ihre Anfrage und Interesse an REMUS!

    Die Anlage für die neue Duke 790 wird sehr bald verfügbar sein. Es wird gerade der letzte Feinschliff durchgeführt.

    Ende Mai sollte alles erledigt sein.

    Es wird eine Kundeninfo ausgesendet an allen registrierten Nutzern, wo alle Details über den Schalldämpfer sowie Preise bekannt geben werden.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards


    Michael Sorger