Remus für 790

  • 1 zu 1 die gleiche Antwort hab ich die Tage auch bekommen :D
    Schauen wir mal, was der Preis sagt...

  • Im Januar habe ich meine 790 Duke, mit allem (Akrapovic, Fusrasten, Sozius-Abdeckung, Brems und Kupplungs hebel und und und) für meinen A2 bestellt . Damals noch 17 und jetzt vor kurzem 18 geworden das heist bald kommt sie, zu mir nach hause.
    Aber nachdem ich es kaum noch aushalte vor Vorfreude schaue ich beinahe wöchentlich bei meinem KTM Händler vorbei. Letzten Mittwoch war es dann soweit ich habe sie in echt mit allem dran gesehen.... und Junge Junge der Akra ist einfach alleine optisch ne ganz andere Liga.
    Sieht verdammt hochwertig aus und fühlt sich auch so an, das Carbon ist echt Weltklasse verarbeitet. Also meiner Meinung nach die jetzt zugegebner Maßen nicht sehr Objektiv ist, liegt Akra immoment meilen weit vorne MFG. Jonathan
    Es gibt auch ein paar Bilder der Maschine falls jemand interesse hat :) :Daumen hoch:

  • Optik ist echt bombe :Daumen hoch: , aber wenn ich fast 900 für den Auspuff ausgebe erwarte ich mir schon eine klangliche Verbesserung :nein:

  • Optik ist echt bombe :Daumen hoch: , aber wenn ich fast 900 für den Auspuff ausgebe erwarte ich mir schon eine klangliche Verbesserung :nein:

    Genau so sehe ich das auch!! Der Akra sieht boooombe aus! Aber 900€, wenn der Sound nicht viel besser ist...? Hab den Endtopf schon live gehört... Ist ok, aber Nichts weltbewegendes :denk:

  • DB Killer raus und er ist lauter :)


    Müsste man nur wissen wie man das anstellt bei dem E4 Modell


    Meine Einschätzung und bisher auch das gängigste was ich auf Facebook und co gesehen habe, wie bei der Husquarna: Aufbohren, die Nieten entfernen die Schraube des DB-Killers aufbohren, und den ganzen Spaß wieder so zusammen Nieten das sich der DB killer ohne großen Aufwand rein und raus nehmen lässt.
    Ob das mit dem einzelnen Loch im Carbon noch klappt wäre allerdings interessant. Wäre zwar keine Option für mich aber es würde auf jeden fall 1000 mal weniger Arbeit bedeuten. :denk:

  • Für mich ist der Akra keine Option wenn er nicht lauter als der originale Endschalldämpfer ist. Ich warte lieber mal ab, was die anderen so auf den Markt bringen. Eilt ja nicht das ganze :)